PROFESSIONELLE KÖRPERANALYSEMESSUNGEN


mittels einer
Mulifrequenz-Segment-Körperanalysewaage


3 Frequenzen liefern sehr genaue Ganzköper- und Segmentmessungen.

In meiner Praxis steht mir ein für klinische Anwendungen geeignetes professionelles Gerät zur Messung der Körperzusammensetzung zur Verfügung. Wichtige Parameter wie der Muskelmasseanteil, der extra- und intrazelluläre Wasseranteil oder der Fettanteil des Körpers können damit exakt ermittelt werden. Auch der Phasenwinkel, der schnell und präzise Auskunft über den allgemeinen Gesundheitszustand gibt, wird gemessen.

Ich empfehle Körperanalysemessungen für die kontrollierte Gewichtsabnahme/Gewichtszunahme und den Muskelmasseaufbau, für leistungsorientierte Sportler sowie für die Betreuung von nephrologischen/onkologischen Patienten.

Es können sowohl Einzelmessungen als auch Mehrfachmessungen gebucht werden. Möglich ist es generell auch, Körperanalysemessungen in Form eines Geschenkgutscheines zu verschenken.

Hier eine Übersicht über die ermittelten Daten: